Who I am


Mein Name ist Sophie, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Bremen und bin zurzeit Schülerin einer 10. Klasse eines Gymnasium.
Ich habe diesen Blog begonnen, weil mir klar wurde, dass ich meine Fotos gerne mit anderen teilen möchte.
Ich veröffentliche hier die Aufnahmen, die in meiner Freizeit entstehen.

Fotografieren tue ich eigentlich schon seit ich 3 Jahre alt bin, damals hatte ich noch eine Captain Blaubär Kamera, heute fotografiere ich mit einer Nikon D5100.
Ich mache gerne Makro-, Landschafts- und Tieraufnahmen. Außerdem nutze ich jede Gelegenheit, Freunde zu fotografieren.
Unteranderem habe ich auch schon auf zwei Hochzeiten und auf einer Konfirmation die Fotos gemacht.
Da ich kein Profi bin, sondern Hobbyfotografin übe ich mich in der Fotografie, wann immer es geht.
Mein Kater, Tatze unterstützt mich gerne. Auch er muss immer wieder als Model herhalten. Besonders Fotogen ist er meistens jedoch leider nicht, ihn interessiert eher, was im Futternapf ist…
Mein größtes Hobby neben der Fotografie, ist das Tanzen.


Ich hoffe Euch gefällt mein Blog, und ihr schaut in Zukunft vielleicht mal öfter vorbei (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen