Mittwoch, 27. November 2013

Und die letzten Vögel fliegen in den Süden...

Hallo ihr lieben ♥

Und schon wieder Dezember, Weihnachten &Co! Am Sonntag steht schon der 1.Advent vor der Tür ♥
Ich liebe die Adventszeit ♥ Alles ist voller Kerzen, Glück, Gemeinschaft und Freude.
Ich habe schon die Weihnachtsdekoration vom Dachboden geholt und überlege schon fleißig wie ich denn dieses Jahr dekoriere ♥ Und überlege wie ich denn dieses Jahr die Postkarten zu Weihnachten designen soll..Doch leider ist es für meinen Geschmak ein wenig zuu kalt...Ich mag zwar Schnee, aber ich bin eine Frostbeule (Ich weiß, das passt nicht so ganz zusammen :D)
Jedenfalls habe ich heute ein paar Bilder von Zugvögeln für euch (: Die Bilder habe ich zwar schon vor 1 1/2 Wochen gemacht, aber das macht hoffentlich nichts (: ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen